OGame Automizer Development Forum

Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

Make a Donation for OGame Automizer Development by PayPal, Visa or MasterCard

Author Topic: hunter und raidbot  (Read 594 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

modw

• Jr. Member
  • **
    • View Profile
hunter und raidbot
« on: April 29, 2011, 02:29:43 PM »

kann mir mal einer sagen warum der hunter im gegensatz zum raidbot so ewigkeiten brauch?

desweiteren schmiert der bot mehr oder weniger ab wenn ich den hunter benutze..raid bot funzt einwandfrei

hat jemand ne idee//lösung?

hannelore

• Newbie
  • *
    • View Profile
Re: hunter und raidbot
« Reply #1 on: May 01, 2011, 05:36:44 PM »

hi,

der raid bot funzt wesentlich schneller da er nur inaktive angreift!
wo hin gegen der hunter aktive spieler angreift.
der hunter checkt immer mal wieder die aktivität des opfers und schickt erst deine flotte los wenn eine bestimmte inaktivität erreicht ist.
ob man das einstellen kann das er noch früher angreift weiß ich leider nicht.
auch kenne ich keine lösung für dein problem bei mir läuft alles einwandfrei! vieleicht ist deine kiste zu lahm oder installiere dir den bot neu, hat mir auch manchmal einiges gebracht!

gruß hannelore

modw

• Jr. Member
  • **
    • View Profile
« Reply #2 on: May 06, 2011, 11:07:36 AM »

das mit dem warten ist mir schon klar...ne ich meine eher alleine das ausspionieren... als bsp ich kann mit dem raid bot sys 1-200 ausspionieren und scannen..da schafft der hunter gerade mal mehr oder weniger 1-20 ....nur spionieren
ich hab auch eingestellt das der hunter nur spionieren soll...angreifen tu ich selber^^ bzw nach eigenem ermessen
und das abschmieren kommt nur wenn ich abbrechen drücke

du hast ja schon mehr erfahrungen gemacht mit der benutzung vom hunter

wie sind denn so die "ausfallqouten/verluste" bei dir?wie lange dauert im schnitt das scannen und spionieren bei dir?

naja und zu lahm...2,2ghz dual core mit 4gb ram?
« Last Edit: May 06, 2011, 11:20:04 AM by modw »

hannelore

• Newbie
  • *
    • View Profile
« Reply #3 on: May 08, 2011, 04:41:40 PM »

soviel Erfahrung habe ich jetzt auch nicht gemacht, nutze den seit etwa 2 Wochen vorher halt nur den raider...

also wenn ich den starte, spyed der auch nicht direkt alle. Ich weiß nicht genau nach welchen Kriterien er spyed  aber langsamer als der raid bot ist er alle Male.

Wenn der bot abstürzt wenn man abbrechen drückt, hatte ich auch schon mal, da hatte mir aber ne neu Installation geholfen.

Das Scannen verläuft relativ schnell doch spyen wie gesagt macht er anscheinend wenn er es für richtig hält. Ich denke dieser Hunter ist für leute die den pc den ganzen tag anhaben und irgendwann greift er dann auch mal an. so ist es bei mir, deshalb kann ich auch nicht so genau sagen wann er denn mal angreift xD also für leute die es eilig haben ist der denke ich mal nicht zu empfehlen ;) da macht man denke ich mehr ressis mit dem raid bot über die zeit als mit dem hunter.

naja die verluste halten sich in grenzen was die schiffe angeht. leider macht er keine save spio bevor der att ankommt. Sprich wenn er sieht er kommt drüber und der gegner baut in der zeit deff oder seine schiffe kommen zurück ist deine fleet je nach dem wech :/ im großen und ganzen, lohnt sich der bot aber schon.

zu lahm^^ wird dein sys denke ich auch nicht sein!

modw

• Jr. Member
  • **
    • View Profile
« Reply #4 on: May 09, 2011, 02:21:30 PM »

so hab mal neu installiert..er stürzt zumindest nimmer ab^^

mein pc läuft auch 24h

habe heute morgen 6 uhr mal den hunter angemacht hat auch diverse mit ready to go betitelt...aber bis jetzt tat sich noch nix an angriffen

vorgehnsweise: hab zu scannenden sys eingegeben,dann die ranks die er scannen soll und dann  select & spy gedrückt.....muss ich danach noch irgendwas machen oder sollte der rest alleine von statten gehen
« Last Edit: May 09, 2011, 05:12:01 PM by modw »

hannelore

• Newbie
  • *
    • View Profile
« Reply #5 on: May 09, 2011, 09:44:25 PM »

das sind ja schon mal erfreuliche Nachrichten!

Ich hatte bis vor kurzem das Problem, das wenn ich select all geklickt habe er nach Spielern in der Datenbank gesucht hat, welche er ja in irgendeiner Datei von OA abspeichert, dann aber keine Spieler in die Liste lädt. Ich denke nicht das es bei dir das gleiche Problem ist, allerdings selecte ich erst mal all und dann lasse ich direkt nach Spielern in der Spielerdatenbank suchen. Mir ist aufgefallen das er dann sofort die aktiven Spieler in den hunter einträgt!

so gehe ich vor, erst select all dabei aber ohne den settings: attack from the nearest planet und do not attack after spying targets. Manchmal trägt er die spieler schon automatisch ein, ich beschleunige aber gerne mal den prozess und lasse extra nochmal in der spielerdatenbank suchen. du musst natürlich auch die sonden die er am anfang benutzen soll das auch in ogame selber einstellen! (die ranks und systeme stelle ich natürlich auch vorher ein aber ich denke nicht das das was an deinem problem ändert)

ansonsten kann ich dir echt nicht weiterhelfen, dann solltest du dich wirklich mal an den support in englisch wenden...ich denke die haben da mehr antworten oder damit gleich zu devil gehen.

gruss hannelore
« Last Edit: May 09, 2011, 09:46:13 PM by hannelore »

suchti

• Newbie
  • *
    • View Profile
« Reply #6 on: May 11, 2011, 03:00:04 AM »

Hi.

Ja bei mir dauerts auch voll lang bis der Hunter ma was auf die reihe bekommt, aber ich denke das is normal.

Ma ne frage.

Wie kann man den Hunter einstellen das er nur spys macht und nichts angreift???

lg Suchti

Page created in 0.064 seconds with 21 queries.