OGame Automizer Development Forum

Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

Make a Donation for OGame Automizer Development by PayPal, Visa or MasterCard

Author Topic: wie nutzt ihr OA ?  (Read 402 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Goffman

• Full Member
    • View Profile
wie nutzt ihr OA ?
« on: March 28, 2010, 09:23:25 PM »

Hallo!

Mich würde mal interessieren wie ihr OA so nutzt um möglichst effektiv, aber auch unauffällig zu spielen. Jeder der OA wirklich nutzt weiss dass OA nicht immer einfach zu handeln ist, und dass es eine gewisse einarbeitungszeit braucht bis man ganz dahinter gestiegen ist. ich würde gerne mit euch erfahrungen austauschen!

ich nutze in erster Linie den RaidBot weil ich zu faul bin die i-raids selbst zu machen. Des Weiteren starte ich meine expos automatisch über OA.

Ich verändere regelmäßig meine reloginzeit, sowie auch den Flottenaktualisierungszyklus. Der steht im Moment auf 1000-4000sek. Dadurch bin ich etwas mehr human like, und habe nicht IMMER ÜBERALL nen stern. Weiterhin verändere ich regelmäßig wo überhaupt Flottenaktualisierung etc. stattfindet, habe also da nicht immer "alle planeten" bei den erweiterten Einstellungen stehen.

Des Weiteren deaktiviere ich den OA über den Timer zu uhrzeiten welche ich für sinnvoll erachte um weiter "human" zu wirken. Auch diese Zeit verändere ich regelmäßig.

Ich achte ebenso darauf dass ich den Raidbot nicht "zu weit" raiden lasse.

Soweit zu mir..... Wie nutzt ihr OA ?
« Last Edit: April 25, 2010, 12:43:56 PM by Goffman »

Page created in 0.046 seconds with 18 queries.