OGame Automizer Development Forum

Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

Get involved : If you really want to help the project, You can

- Help to write a detailed guide for OA

- OA web access (Web Programmer Wanted)

- 3 background images (Builder, Fleet scheduler and Hunter). It could be fun to have them. So if you have some interesting images, you can submit them to ogameautomizer (at) gmail [dot] com , Thanks

- Check buildings/techs/ships/defs translation in your Mather language (OA -> Translation Tab, just after [Ships] tag)

Author Topic: suche OA "Profis"  (Read 399 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Goffman

• Full Member
    • View Profile
suche OA "Profis"
« on: July 24, 2010, 05:21:38 PM »

Huhu ihr!

Ich suche OA "Profis" zum gegenseitigen austausch von tipps und tricks bezüglich OA. Ich bin ein sehr fortgeschrittener OA-user und ebenso ein sehr fortgeschrittener ogamer. Bin flottenmäßig top10 und platz top20 in deutschem uni.

Im speziellen hät ich einfach gern mal wen mit dem man sich im icq msn irc skype was weiss ich bisl über OA austauschen kann. ich hab immer wieder verrückte ideen um OA zu optimieren, auch dafür zu sorgen dass ich nicht als botuser enttarnt werde, save möglichkeiten, und nicht zuletzt andere bot-user jagen und catchen ;).

Wenn sich wer angesprochen fühlt und OA nicht nur einfach vor sich hin nutzt sondern sich intensiv damit auseinander gesetzt hat, der solle sich melden ;)
Grüße !

Asterix

• Newbie
  • *
    • View Profile
Re: suche OA "Profis"
« Reply #1 on: July 26, 2010, 03:07:58 PM »

*Meld*
Habe jetzt den WErdegang von OA schon länger als ein Jahr beobachtet. Wäre ganz froh mal einen Austausch zu tätigen.
Habe eig. alles an Clients, mir wäre allerdings Skype am liebsten.

Falls noch Interesse besteht, schick mir ne PN mit deinen Daten. Ich werde dich dann zu gegebener Zeit adden.

Page created in 0.097 seconds with 16 queries.