OGame Automizer Development Forum

Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

Welcome on the OGame Automizer Development/Support Forum

If this is your first visit, be sure to check out the
Detailed Guide : A guide which we are still writing (En)
Guide : For OA Beginners (En)
Guide : For OA Beginners (Fr)

Author Topic: Planeten Aktualisierung klappt nicht :(  (Read 384 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

TvZzzU

• Guest
Planeten Aktualisierung klappt nicht :(
« on: August 06, 2010, 12:50:20 AM »

Hallo,

Also bis heute hat alles Perfekt geklappt, doch heute ist mir aufgefallen, dass wenn unten die Zeit bei: "Nächste Planeten-Aktualisierung:" auf 0 ist, keine neue Aktualisierung durchgeführt wird; Und somit auch keinen Angriffe, oder Spionagen mehr erkannt werden :(
UND auch wenn ich selbst auf "alle Planeten aktualisieren" klicke passiert einfach nichts.

Woran könnte das liegen?

ps.
unter erweiterte Optionen gibt es ja zwei punkte zur "Planeten Aktualisierung".
einmal die "reguläre Planeten-Aktualisierungsrate, wo man einen beliebigen Sekundenwert einstellen kann.

Und noch den Regler den man zwischen [Fast(1.5-3 sec)]<-> [More Human(4.5-15 sec)] einstellen kann

Was genau beeinflussen diese beiden Werte und worin unterscheiden sie sich in der Wirkung?? ((bin aus der englischen Anleitung nicht ganz schlau geworden))

Danke schon mal im Voraus :)

prophetal

• Newbie
  • *
    • View Profile
Re: Planeten Aktualisierung klappt nicht :(
« Reply #1 on: August 06, 2010, 12:11:06 PM »

kann sein das bei dir ein Hacken bei Deakt. Scannen drine ist neben "alle Planeten aktualisieren" ?
Ich habe Version 0.99.95 RC7 und bei mir geht alles.

reguläre Planeten-Aktualisierungsrate
Da kannst du einstellen in welchem Abstand deine Planeten, Flotten, etc Daten von OA aktualisiert werden sollen.
Wenn du z.b auf 400-1600sec stellst aktualsieiert OA alle 7 - 26 min und damit es nicht wie ein Bot aussieht wird die aktualisierung zufällig in dem Bereich durchgeführt.

Fast(1.5-3 sec)]<-> [More Human(4.5-15 sec)]
Wenn du z.b mit Raidbot Scannen tust muss OA ja jede Seite im Universum durchsuchen also genau so wie du das machen würdest.
Hier kannst du festlegen wie schnell er zwischen den Seiten wechselt.
Du solltest es nicht auf 1,5 sec stellen weil das dann wie ein Bot aussieht den kein Mensch Scannt so schnell durch die Glaxy-Übersicht.
Um so schneller du es einstellst um so schneller Scannt der Bot.
« Last Edit: August 06, 2010, 12:13:00 PM by prophetal »

TvZzzU

• Guest
Re: Planeten Aktualisierung klappt nicht :(
« Reply #2 on: August 06, 2010, 02:46:13 PM »

Ne den haken hab ich nicht gesetzt.

Komischerweise ging es jetzt auf einmal, nachdem ich OA komplett neu runter geladen hatte und alle Daten neu eingetragen etc. hatte wieder..hmm sehr merkwürdig!

Danke für die Erklärung!#

MFG

Page created in 0.078 seconds with 18 queries.