OGame Automizer Development Forum

Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

Get involved : If you really want to help the project, You can

- Help to write a detailed guide for OA

- OA web access (Web Programmer Wanted)

- 3 background images (Builder, Fleet scheduler and Hunter). It could be fun to have them. So if you have some interesting images, you can submit them to ogameautomizer (at) gmail [dot] com , Thanks

- Check buildings/techs/ships/defs translation in your Mather language (OA -> Translation Tab, just after [Ships] tag)

Author Topic: Frage zum proxy tool von OA  (Read 307 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

hoast

• Guest
Frage zum proxy tool von OA
« on: August 28, 2010, 09:04:58 PM »

Hey hey
Wie die überschrift schon sagt habe ich eine frage zum proxy tool von OA
Könnte ich das tool benutzen um einen account damit über proxy laufen zu lassen und den anderen über meine normale ip?
Also ich möchte den einen acc zum pushen benutzen bzw so benutzen das ich ihn mit meinem main abfarmen kann
sollte so ausshen
beide accs in zb uni 78 acc A läuft über meine IP und acc B läuft über proxy so dass die GO's nicht bemerken das ich den nur abfarme :)

Hoffe ich bekomme hier ein bisschen klarheit

mphia

• Guest
Re: Frage zum proxy tool von OA
« Reply #1 on: August 29, 2010, 09:46:41 AM »

Sollte so funktionieren, wüsste nicht, wieso das nicht laufen sollte. Man müsste den Farmaccount dann lediglich bei'm Hunter eintragen. Kannst ja mal berichten, wenn du etwas hinbekommen hast. (;

hoast

• Guest
Re: Frage zum proxy tool von OA
« Reply #2 on: August 29, 2010, 12:01:25 PM »

Ja ich muss schauen da ich zu faul bin bzw kaum zeit habe die acc's im neuen uni per hand hoch zu ziehen da die bauliste in welche ich sonst die "perfekte bauliste" eingespeist hätte ja nicht mehr geht :/
Aber sobald die bau liste wieder geht werde ich das ausprobieren und bericht erstatten ;)

Page created in 0.079 seconds with 14 queries.